KirchenmusikerIn zur Aushilfe gesucht!

Kirchenmusiker für die Evangelische Kirchengemeinde Kerpen mit Einsatz an den sonntäglichen Gottesdiensten.

Die Evangelische Kirchengemeinde Kerpen (Kirchenkreis Köln-Süd) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kirchenmusikerin / einen Kirchenmusiker für den Organistendienst an der Predigtstätte in Kerpen (Johanneskirche, wöchentlich und an Feiertagen).

Sie sollten auf jeden Fall Orgelkenntnisse und idealerweise eine C-Ausbildung besitzen. Der Einsatz erfolgt nach Absprache als Vertretung aber auch gerne regelmäßig.

Natürlich wird Ihr Einsatz entlohnt. Details besprechen wir gerne im Gespräch.

In der Kerpener Johanneskirche steht eine 2008 restaurierte historische Leichel-Orgel aus dem Jahre 1859 (einziges in Deutschland noch erhaltenes Instrument dieses Orgelbauers) sowie ein hochwertiges Keyboard mit Verstärkeranlage.

Für ihren ersten Kontakt können Sie die E-Mail-Adresse des Gemeindebüros Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Telefonnummer 02237-2484 nutzen oder klassisch per Post an Evangelische Kirchengemeinde Kerpen, Schulstraße 28, 50171 Kerpen.

Telefonische Auskünfte erteilt auch Pfarrerin. Dr. Brunk Tel: 02237-51012.

Orgel neu