Willkommen auf unserer neuen Homepage

Nun ist es endlich soweit. Nach 10 Jahren guter Dienste haben wir unsere Webseite der Evangelischen Kircheqr-evangelisch-in-kerpen-dengemeinde Kerpen runderneuert. Unsere „neue“ Webseite soll gleich gute Informationen bieten wie bisher. Dabei haben wir uns mit Hilfe von Profis Mühe gegeben  die Navigation der Webseite zu vereinfachen, die Gestaltung aktueller und ansprechender zu machen und durch ein Webredaktionssystem (CMS) auch pflegeleichter. Dadurch werden die Informationen aktueller und auch leichter zu finden.

Wichtig war es uns, dass unsere Besucher schnell die gewünschten Informationen finden. Über eine Suchfunktion können sie jetzt flexibel ihre Information sofort finden. Die Homepage bietet direkten Zugang zu aktuellen Themen, Terminen und dem was wichtig ist. Trotzdem finden auch grundsätzliche Gemeindethemen, unserer Geschichte, Gruppen und Serviceleistungen ausreichenden Platz.

Auch wenn die Seite schon sehr komplett ist, arbeiten wir noch daran Texte und Bilder in der nächsten Zeit zu korrigieren, aktualisieren und zu ergänzen. Schauen sie von Zeit zu Zeit vorbei und entdecken sie immer wieder Neues. In Arbeit sind noch das Gemeindemotto und ein neues Gemeindelogo.

Viel Spaß beim Erkunden der neuen Seite. Über Rückmeldungen und Anregungen freuen wir uns. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Für die Arbeitsgruppe Kommunikation
Christoph Strunk / Joachim Dressler