Ergebnis der Diakoniesammlung 2015

Rätselhafter Gott, geh' mit denen, die sich auf den Weg machen, um andere zu besuchen. Manchmal fühlst Du Dich fern an und fremd. Aber Du bist es nicht. Du gehst ja mit und bist längst da, bevor wir kommen. Amen. (M. Kaminski)

So sind bei unserer letzten Diakoniesammlung

5266,10 Euro   zusammen gekommen.

18 emsige Sammlerinnen und Sammler haben sich aufgemacht an die Türen unserer Gemeindeglieder, um für unsere Bedürftigen zu sammeln. Zwischendurch hörte ich immer wieder von den Sammlern, diesmal käme doch nicht so viel zusammen und manche würden gar nichts mehr geben. Aber siehe da, wenn man alles zusammenzählt, dann ist es wieder richtig viel!

Danke an alle, die gesammelt haben und auch an alle, die gespendet haben. Ohne die einen und auch ohne die anderen würde das nicht funktionieren. Das kann man gar nicht oft genug sagen.

In der Adventszeit konnten wir schon einzelne Familien mit Lebensmittelpaketen und Geldspenden beschenken, und die Freude war in glänzenden Augen zu sehen.

Vielen Dank auch den Gemeindegliedern, die so schöne Pakete gepackt haben.

Auch im Namen des Presbyteriums sagt
Claudia Dressler  „DANKE

diakonie-logo-300 rdax 100