Workshop "Taufe - Was dann?"

Am 03. März 2018 von 10:00 bis 16:00 Uhr ein Workshop für Eltern und Paten 

Mein Kind wird getauft. Und bei der Taufe verspreche ich, es im Glauben zu erziehen. Aber wie geht das ei-gentlich?
Wir wollen uns gemeinsam danach auf die Suche machen, wie man dem eigenen (Paten-)Kind ein Stück Glaube mit auf den Weg geben kann. Nicht wie früher mit Angst und Strenge, sondern modern und mit viel Vertrauen. Ein Workshop mit praktischen Ideen, Zeit zum Ausprobieren und zum Austausch mit anderen Eltern und Paten.

Ein Workshop für Eltern und Paten

Ev. Gemeindehaus, Filzengraben 19, 50171 Kerpen

Samstag, 3. März 2018, 10 bis 16 Uhr

Anmeldeschluss: 1. Februar 2018
Gemeinsames Mittagessen

Ansprechpartner: Philipp Augustin erreichbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 02237-6796886

Flyer herunterladen zum ausdrucken?

Taufe was dann