Filmcafe 2018 November

Draußen ist es kalt und ungemütlich? Das heimische Sofa langweilig? Dann gehen Sie doch einfach mal wieder ins Kino! Am Mittwoch, den 14. November um 15.00 Uhr findet im Rahmen des Filmcafés im Capitol-Theater unser Filmnachmittag statt.

Für Seniorinnen und Senioren sowie andere Interessierte zeigt das Capitol-Theater diesmal die aktuelle französische Komödie

„Liebe bringt alles ins Rollen“.

Die Handlung: Der erfolgreiche Geschäftsmann Jocelyn ist ein passionierter Schürzenjäger. Als er die schöne Julie kennenlernt, sitzt er zufällig gerade in einem Rollstuhl und stellt fest: Die Mitleidsschiene funktioniert ziemlich gut. Fortan wird der Rollstuhl zu seinem besten Argument.

Dann jedoch lernt er Julies Schwester Florence kennen, die wegen einer echten Behinderung im Rollstuhl sitzt. Und für ihn wird es kompliziert: Einfach aufstehen und weglaufen geht jetzt nicht mehr. Denn Jocelyn hat sich wider Erwarten verliebt.

Der Eintritt inkl. einer Tasse Kaffee/Tee oder eines 0,2 l Softgetränkes kostet 7,50 € und wird direkt an der Kinokasse bezahlt.