Der Lockdown ist langweilig und zieht einen runter?! Es gibt nichts zu tun und alles fällt aus?! Stimmt…fast!! Wir vom Jugendtreff lassen uns die Laune nicht vermiesen und machen das Beste draus. Jeden Freitag treffen wir uns zum Online-Jugendtreff. Wir spielen gemeinsam Online-Games oder überlegen uns wie wir am besten zusammen einen Horror-Film drehen könnten.

Unserer Vorliebe für Filme ist es auch geschuldet, dass wir uns entschlossen bei einem Filmwettbewerb teilzunehmen. Der Kirchenkreis-Köln-Süd richtete diesen aus. Wer den besten Film zum Thema „Fastelovend Jefööl“ dreht, dem winkt ein hohes Preisgeld. Das spornte die kreative Truppe natürlich nur umso mehr an!

Heute freuen wir uns verkünden zu dürfen, dass unser Film den 4. Platz belegt hat und wir somit 50,-€ für unsere Kinder- und Jugendarbeit gewonnen haben. „Es hat großen Spaß gemacht. Das ist die Hauptsache. Und wenn wir uns wiedersehen können wir das mit einer großen Pizza feiern.“ Sagte einer der Teilnehmer.

Link zum Video auf unserem YouTube Kanal.

Wer jetzt selbst Lust bekommen hat mal beim Online-Jugendtreff vorbei zu schauen meldet sich einfach bei

Cora Mathern 0177 503 5083 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

YouTube Karneval Video  YouTube Karneval Video  YouTube Karneval Video