Dem eigenen Leben mehr Tiefe und Sinn geben,...

...sich Zeit für Stille und Besinnung nehmen.Die lectio divina (wörtlich: "göttliche Lesung" oder "Gott gewidmetes Lesen") ist eine sehr alte Form der Schriftlesung, ....

..., die aus dem betrachtenden Lesen und Hören auf das Wort lebt und so Impulse für das eigene Leben zu gewinnen sucht. In diesem Jahr werden wir uns zum fünften Mal gemeinsam auf einen geistlichen Weg machen.

Dabei ermöglicht uns die lectio divina eine persönliche Begegnung mit dem Bibeltext und regt an, das biblische Wort mit in den Alltag hinein zu nehmen.

Besonders herzlich lade ich auch die Gemeindeglieder aus den Nachbargemeinden zur Teilnahme ein.

Wir treffen uns jeweils dienstags von 10:00 bis 11:30 Uhr in der Johanneskirche.
Nächste Termine: 23.11./30.11./07.12./14.12.2021

Herzliche Einladung, sich gemeinsam auf diesen geistlichen Weg zu begeben.

Ihre
Pfarrerin Dr. Yvonne Brunk

Anmeldeformulare liegen nach den Ferien aus.
Oder telefonisch anmelden unter Tel. 02237/51012.