Trödelmarkt Cafe 2024

Am 5. Mai 2024 findet der diesjährige Trödelmarkt in Kerpen statt. Das Orga-Team hat schon die ersten Vorbereitungen getroffen und dabei neue Überlegungen angestellt. Das Trödel-Café und die „offene Kirche“ werden wieder stattfinden!

Im Innenhof wird es gemütliche Sitzgelegenheiten geben. Neben Getränken sollen Brötchen, selbstgebackene Plätzchen und Kuchen angeboten werden. Hierbei hoffen wir auf Ihre Kuchenspende.

Das Orga-Team hat sich ausschließlich für die Ausgabe von Blechkuchen entschieden, da wir den Arbeitsaufwand so gering wie möglich halten möchten, und hofft damit auf Ihr Verständnis.

Jetzt sind wir guten Mutes, dass wir viele Helfer finden, die uns unterstützen und uns ihre Zeit spenden. Beim Auf- und Abbau, bei den Getränken, beim Kuchen- und Plätzchenverkauf, beim Brötchen schmieren, Spülen und den anderen Dingen, die sonst noch anfallen, werden fleißige Hände benötigt.

Helferlisten, Spenderlisten für Plätzchen und Blechkuchen zum Eintragen werden im Gemeindezentrum ausgelegt.

Sollten Sie helfen oder einen Kuchen spenden wollen, können Sie sich auch gerne direkt im Gemeindebüro melden, telefonisch (02237/2484) oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!
Biggi Rinas für das Orga-Team