Segnungsgottesdienst 2024

Herzliche Einladung für den  01. September 2024 um 10:00 Uhr im Außengelände der Johann-Bugenhagen-Kirche, Blatzheim

Für viele Menschen ist das Haustier der sprichwörtlich „beste Freund“ und das ist ein guter Grund, um Gott Danke zu sagen.

Wir wollen diese einzigartigen Beziehungen in den Blick nehmen und Gott dafür danken. Beim Open-Air-Gottesdienst in Blatzheim sind Sie und Ihr Haustier herzlich willkommen. Wer mag, kann sich auch segnen lassen. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Tier mit Leine, Box oder Käfig gesichert ist. Jeder soll den nötigen Schutzraum haben, damit wir rücksichtsvoll und friedlich miteinander feiern können.

Bei Regen müssen die tierischen Lieblinge leider zuhause bleiben und wir gehen in die Kirche. Vielleicht mögen Sie auch eine kleine Radtour zur Kirche machen; Stellplätze für Räder sind reichlich vorhanden.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir Sie herzlich zu Kaffee

und Gebäck ein.