Diakonie-Pakete werden verteilt

In der Zeit vom 01.11.15 bis 01.12.15 fand wieder unsere jährliche Diakoniesammlung in allen Ortsteilen unserer Gemeinde statt. Ehrenamtliche Sammler gingen von Tür zu Tür um Spenden für die Bedürftigen unserer Gemeinde zusammen zu tragen. Es war wieder eine erfolgreiche Aktion.

Nun geht es jetzt ans Austeilen der Pakete!

Im Laufe des Jahres werden Familien und Senioren bestimmt, die das Presbyterium der evangelischen Kirchengemeinde Kerpen für unterstützungswürdig hält.

Und nun werden die – teilweise von Spendern – weihnachtlich gefüllten Pakete sowie die Pakete von der „Rundschau Altenhilfe“, die uns gespendet werden, verteilt.

Insgesamt werden 30 individuell gepackte Tüten und Pakete von ehrenamtlichen Helfern und der zuständigen Pfarrerin zu den Empfängern gebracht.

Für weitere Fragen ist das evangelische Gemeindebüro zu den Öffnungszeiten unter der
Tel.-Nr.: 02237/2484 zu erreichen.

Weihnachtsgeschenke