Über uns
Unsere Kita-Kinder suchen genau Dich zur Unterstützung und Begleitung. Du bist eine ausgebildete Fachkraft und arbeitest gerne in einem aktiven Team? Du liebst Deinen Beruf, Du bist neugierig und engagiert? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten ein gutes Arbeitsklima, Weiterbildung, engagierte Eltern und vieles andere mehr. Wir haben das Wohl unserer Mitarbeiter*innen stets im Fokus. Besuche uns zu einer Hospitation in unseren Räumlichkeiten. Gerne kannst Du Deine Ideen einbringen.

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Aufgaben
Begleitung, Betreuung und Teamplay. Wir arbeiten gemeinsam und jeder bringt dabei seine Fähigkeiten und Ideen mit ein.

Dein Profil
Du hast eine haben eine abgeschlossene Ausbildung (m/w/d) zum staatlich anerkannten Erzieher oder ein Studium als Sozialpädagoge, Kindheitspädagoge, Sozialarbeiter, Heilpädagoge oder einen vergleichbaren Abschluss und wünschst Dir einen besonderen Arbeitgeber.

Wir bieten
Du arbeitest im Team in Trägerschaft der Evangelischen Kirchengemeinde Kerpen. Unsere Ausstattung bietet Dir sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten. Personalpflege ist ein wichtiger Bestandteil in unserer Philosophie. Wir unternehmen einmal im Jahr einen gemeinsamen Betriebsausflug und nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil. Die Vergütung richtet sich nach BAT-KF plus Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns!
Die Stellenausschreibung kannst Du hier als PDF herunterladen.

Kontakt zur Kindertagesstätte:

Leiterin: Christa Mertineit
Ev. Kita „Unterm Regenbogen“
Schulstraße 30
50171 Kerpen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon: 02237 2430

Gemeindebüro: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Du möchtest den Kindergarten "Unterm Regenbogen" kennenlernen?
Dann schau Dir die Informationen über den Kindergarten auf dieser Webseite an.
Es gibt hier auch einen Link zu einem Video auf YouTube in dem sich der Kindergarten vorstellt.

KindergartenMitRegenbogen