Ausflugsfahrt nach Xanten am 23. August 2023

Diesen Sommer wird der Ausflug uns in die Römer- und Nibelungenstadt Xanten bringen.

Nach einem leckeren Mittagessen unternehmen wir eine Rundfahrt mit dem „Nibelungen-Express“. So kann man die historische Stadt kennen lernen, auch wenn man nicht mehr so gut zu Fuß ist. Zwischendurch ist Zeit, sich auch auf eigene Faust ein wenig umzuschauen.

Bitte beachten: Wegen des weiten Weges starten wir etwas früher!

Ablauf:
10.30 Uhr:                 Treffen am Parkplatz Jahnwiese.
10.45 Uhr:                 Abfahrt des Busses
ca. 12.30 Uhr:           Ankunft in Xanten
13.00 Uhr:                 Mittagessen im Restaurant
15.00 Uhr:                 Stadtrundfahrt
17.00 Uhr:                 Abfahrt nach Kerpen
ca. 18.45 Uhr:           Ankunft Parkplatz Jahnwiese in Kerpen.

Der Preis für Busfahrt, Mittagessen und Stadtrundfahrt beträgt für Mitglieder der Kirchengemeinde 30 Euro und für Gäste 38 Euro.
Die Bezahlung erfolgt vor Abfahrt am Bus.

Diese Fahrt steht im Programm des Ev. Frauenkreises und des Seniorenkreises unserer Kirchengemeinde und ist offen für alle Interessierten aus Kerpen und den Nachbargemeinden.

Wir freuen uns, wenn Sie im August mit uns auf Tour gehen möchten!

Anfragen bezüglich einer Ermäßigung richten Sie bitte an Pfarrerin Koch-Torjuul., die Ihnen auch gerne nähere Auskünfte gibt (Telefon 02234-57536).

Die Anmeldung erfolgt im Gemeindebüro Kerpen (Tel. 02237 – 2484 oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Um planen zu können, erbitten wir diese bis zum 01. August 2023.