Kino Nachmittag für Senioren

"Verrückt nach Figaro“ Romantische Wohlfühlkomödie mit herrlich schrägen Charakteren am 13.11.2024 um 14:30 Uhr im Gemeindehaus.

Im Rahmen des Ev. Frauenkreises sehen wir am 13.11.24 im Gemeindesaal gemeinsam die romantische Komödie „Verrückt nach Figaro“ aus dem Jahr 2020.

Die Handlung: Millie hat eine steile Karriere hingelegt, findet den Job aber nicht erfüllend, und träumt davon Opernsängerin zu werden. Gegen den Rat ihrer Freundin, einer Musikprofessorin, verfolgt sie ihr Ziel und trifft in Schottland auf die gefürchtete Gesangslehrerin und ehemalige Operndiva Meghan, die dringend Geld braucht - und auch auf weitere Menschen, die ihr Leben verändern.

Wegen der Länge des Films (104 Minuten) und der frühen Dunkelheit beginnt der Frauenkreis an diesem Tag schon um 14.30 Uhr.

Wir machen selbstverständlich eine Pause und es gibt wie immer Kaffee und Kuchen. Wenn Sie nicht Mitglied im Frauenkreis sind, aber teilnehmen möchten, ist eine Anmeldung bei Frau Koch-Torjuul (Telefon: 02234/57536 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

bis zum 8.11.2024 erforderlich.

Almuth Koch-Torjuul