Proben: Projektbezogen bzw. donnerstags 14-tägig 15:00 Uhr
Ort: im Gemeindehaus
Leitung: Deniz Yücel

Nach langer Zeit ohne offiziellen Chor gibt es jetzt spezielle Chor Projekte und ab Januar 2024 den "Singkreis 60+" mit festen Terminen:

14-tägig donnerstags (außer in den Ferien) um 15:00 Uhr im Gemeindesaal. Immer aktuelle Termininformationen zu allen Veranstaltungen und Gruppen-Treffen in unseren Online-Kalender

Gesungen werden Volkslieder, geistliches sowie weltliches Liedgut aus verschieden Jahrhunderten.

Sangesfreudige Neueinsteiger mit und ohne Chorerfahrung sind jederzeit herzlich willkommen. Der Chor sing nicht nur kirchliche sondern auch weltliche Lieder und begleitet zu besonderen Anlässen den Gottesdienst bietet aber auch Konzerte an.

Kirchenchor 2007

25 Jahre Evangelischer Kirchenchor Kerpen Chor Konzert am 08. Juni 2002 in der Johannes Kirche Kerpen vor vollem Haus.